Gelungene Überraschung

So langsam steigt die Vorfreude auf das Schützenfest. Dank einiger Schützen ist die Innenstadt seit Freitag 22. Juni mit den bunten Wimpeln geschmückt. Von der Schützenhalle bis zum Vereinslokal „Zur Penne“ wehen die Fahnen und machen Lust auf die drei tollen Tage. Nach einer Stärkung in fester und flüssiger Form stellten sich die fleißigen Helfer zum Foto auf.

König Philip und Königin Melanie waren am Freitagabend, 22. Juni, völlig überrascht, als plötzlich die Offiziere des Schützenvereins vor ihren Haustüren standen. Wie es seit ein paar Jahren eine kleine Tradition ist, wurden die Konterfeis der Majestäten in deren Vorgärten aufgestellt. Mit einem kleinen Umtrunk dankten beide den Offizieren. „Jetzt kann es losgehen!“ (Text: Sabine Nölker)

(Fotos: Sabine Nölker)