Auf der letzten Generalversammlung bestätigten die Mitglieder des Schützenvereins ihre Vereinsspitze einstimmig in ihren Ämtern. Der erst fünfte 1. Vorsitzende in 90. Jahren Vereinsgeschichte nach Peter Dünzelmann (1984-2011), Dr. Warnfried Fieweger (1969-1984), Heinrich Leiber (1955-1969) und dem Vereinsgründer Dr. Gottfried Rulle (1927-1955) bleibt André Meyer. Ihm zur Seite stehen sein Stellvertreter Frank Bavendiek, Schriftführer Peter Schwarze, Schatzmeister Klaus Brunkhorst, Geschäftsführer Holger Bavendiek sowie Bataillonskommandeur Johannes Harms und Bataillonsführer Jens Thiede. Gemeinsam sind diese sieben Herren „Chefs“ über knapp 750 Schützen und 35 Spielleute sowie acht Majoretten. Wie ihre Vorgänger schaffen sie den Spagat zwischen Tradition und Moderne und sorgen mit dem erweiterten Vorstand, dem insgesamt 55 Mitglieder angehören, für den reibungslosen Ablauf des Twistringer Schützenfestes.