Turniererfolg

Anfang August vertrat die Gewehrkompanie auf Einladung des SV Mörsen-Scharrendorf bei der jährlichen Sportwerbewoche die Farben des Twistringer Schützenvereins. Aufgrund der Teilnehmerzahl wurde dieses Fußballturnier jeweils in Hin- und Rückrundenpartien an einem Nachmittag ausgespielt und der Sieg der Gewehrkompanie geriet dabei nicht in Gefahr. Mit der glatten Bilanz von 12 Punkten (und 15:1 Toren) konnte somit der 1. Platz errungen werden. Es wurden zum Teil tolle Kombinationen zelebriert und schöne Tore erzielt.

Aufgrund des Personalengpasses standen zwar keine Auswechselspieler zur Verfügung, aber die Twistringer Vertretung gab sich dennoch keine Blöße. Im Kader landeten Kruse (Tor), Lanne, Wolle, Heiko, Lute und J.R. Franky. Als Betreuer und „Aufsichtsperson“ in Personalunion zeichnete sich dagegen der Mann für die Schadensregulierungen Fuzzie Jones (…erste Diagnose: „Rücken“) verantwortlich.

O-Ton: „Das Turnier war eine tolle, entspannte Sache. Wir haben mit unseren Familien als Zuschauer einen schönen Tag verlebt und freuen uns auf`s nächste Mal. Dann gilt es den Wanderpokal zu verteidigen.“

Die erfolgreichen Cracks stellten sich nach dem Turniersieg den, ähh dem (!) Fotografen und im Anschluß stieg die stimmungsvolle und ausgelassene Siegerparty in J.R.’s Garten – selbstredend mit dem obligatorischen „aus’m Pokal trinken“ (usw.).   (*zwinker*)

P.S.:

Auf dem Foto ist übrigens auch das (inzwischen berühmt-berüchtigte) Sinsheimer Hochfrequenz-Beschallungsgerät – Modell „1899 Tradition“ – zu sehen (auf dem Klappstuhl; im Hintergrund rechts).   🙂

Fuzzie Jones / „mj“