Vorbereitungen für das Schützenfest

Banner vor dem Festplatz

Die Vorbereitungen für unser lang ersehntes Schützenfest laufen auf vollen Touren! Die ersten Banner wurden bereits in der Stadt aufgehängt (Festplatz, Centralplatz, Zur Penne).

Heute, am 22. Juni 2022, beginnt auch das traditionelle Kompanie- und Pokalschießen bei uns in der Schützenhalle. Jeder Schütze hat die Möglichkeit, mittwochs in den vier Wochen vor dem Schützenfest, einen der begehrten Pokale zu erringen. Start ist am 22.06., 29.06. und 06.07. um 20 Uhr – am 13.07. bereits um 19:00 Uhr, da um 20 Uhr das Umschießen beginnt.

Am Donnerstag, den 23. Juni 2022, wird auch schon die Stadt entsprechend für das Schützenfest geschmückt. Wir treffen uns um 18:00 Uhr an der Schützenhalle um die Wimpel entlang der Bundesstraße und auf dem Centralplatz aufzuhängen. Freiwillige Helfer sind natürlich sehr willkommen!