Winterball 2018

Am kommenden Samstag, den 20.01.2018, kommt es zu einer Neuauflage des beliebten Winterballs, den der Twistringer Schützenverein und der Schützenverein Abbenhausen seit einigen Jahren gemeinsam ausrichten.

Um 20 Uhr werden die Königshäuser um die Majestäten Philip Sander aus Twistringen und Uwe Kunst aus Abbenhausen im Tanzzentrum Oltmann von den vereinseigenen Spielmannszügen musikalisch empfangen und werden nach der Ansprache der Vereinsvorsitzenden André Meyer und Jörg Henkel den Abend mit einem Ehrentanz eröffnen.

Um die gute Bewirtung kümmert sich das Team um Sascha Oltmann – für die gute Stimmung und beste Tanzmusik sorgt DJ Franky.

Beide Vereine wünschen allen Gästen viel Spaß und einen tollen gemeinsamen Abend.