Winterball und Filmabend 2022

Lange haben wir uns darauf gefreut, mit dem Winterball im Januar 2022 endlich wieder eine Veranstaltung für und mit unseren Schützenbrüdern und Freunden des Vereins durchführen zu können. Leider lässt das aktuelle Infektionsgeschehen keine andere Handlungsalternative zu, als den geplanten Winterball für dieses Jahr abzusagen.

Dennoch möchten wir die Chance nutzen und auf die nächste geplante Veranstaltung hinweisen: Am 18. Februar 2022 soll unser Filmabend im Twistringer Kino stattfinden. Da natürlich alle Filme zu den gefeierten Schützenfesten bereits gezeigt wurden, wird es eine Wiederholung geben: Wir möchten den ältesten Film zeigen, der in digitaler Form im Kino vorgeführt werden kann. Dieser wird vom Schützenfest aus dem Jahr 2001 sein.
Wir hoffen diesen Termin beibehalten zu können und freuen uns, Dich im Twistringer Kino zu treffen.

Der Twistringer Schützenverein wünscht allen Mitgliedern und Freunden des Vereins einen guten Start in das Neue Jahr 2022!